Methodenwerkstatt International

Ein Tag zum Ausprobieren, Teilen und Auffrischen beliebter Methoden aus der Internationalen Jugendarbeit. Für alle, die Jugendbegegnungen leiten oder leiten wollen.

Die Werkstatt ist sehr offen angelegt und richtet sich nach den Interessen und Wünschen der Teilnehmenden.

Schreibt mir bitte unten bei der Anmeldung unter "Bemerkungen", wenn ihr einen besonderen Bedarf, z.B. an Kennenlernspielen oder Auswertungsmethoden, habt. Oder ihr möchtet selbst eine Methode präsentieren oder zur Diskussion stellen? Dann schreibt mir auch das bitte unten bei "Bemerkungen". Ich melde mich dann bei euch, damit wir uns abstimmen können.

Zum Abschluss bekommt ihr ein Methodenbooklet, eine ausgedruckte Sammlung der Methoden.

Eine Ermäßigung der Teilnahmegebühr auf 15 Euro ist möglich. Bitte schreibt mir auch dann bei "Bemerkungen".

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Europawoche im Land Bremen statt. Einen Überblick über alle Veranstaltungen gibt es auf der Website der Bevollmächtigen beim Bund, für Europa und Entwicklungszusammenarbeit.