Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

C71a56d4b2455a2f954272f4bc4fe60fcef00bdf

Eine Einführung in die Methode des Video-Home-Trainings (VHT)® nach SPIN Richtlinien

Anhand von Videofilmen und praktischen, arbeitsbezogenen Übungen werden die Grundlagen des VHT’s mit seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten vermittelt. Gezeigt wird, wie kurze Filmaufnahmen aus dem pädagogischen Alltag in Schule, Kindertagesstätten und Familie ressourcen-, lösungs-, und handlungsorientiert genutzt werden können. Der Einführungskurs ist als Modul für alle VHT Ausbildungen/Fortbildungen anerkannt.

Anmeldung

Termin auswählen

(mindestens ein Termin muss ausgewählt werden)

Rechnungsdaten

Bitte geben Sie an, auf wen die Rechnung ausgestellt werden soll (z.B. Ihr Arbeitgeber). Soll die Rechnung auf Sie als Privatperson ausgestellt werden, so geben Sie erneut Ihren Namen ein.


Mit dem Absenden des Anmeldeformulars werden ihre Daten per Mail an den jeweiligen Veranstalter weitergeleitet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der betreffenden Organisation.